Tiefenthal  Rheinhessen Schön und beschaulich in der Rheinhessischen Schweiz

Bauplätze

Die Ortsgemeinde Tiefenthal hat noch Bauplätze im Neubaugebiet "Am Knöpfchen" zu verkaufen. Die Grundstücke sind zwischen 522 m² und 776 m² groß und befinden sich in einer sehr schönen, idyllischen Lage. Tiefenthal hat einen hohen Anteil an Kindern und Jugendlichen und wir möchten, dass diese sich in unserer Gemeinde wohl fühlen. Auch einige Pferdeliebhaber haben sich in den letzten Jahren bei uns angesiedelt. Inzwischen verfügt die Gemeinde Tiefenthal über eine schnelle Internet-Verbindung. Damit wird die Ansiedelung für Neubürger sowie Gewerbetreibende wesentlich interessanter.

 


Sie können in ca. 35 - 40 Minuten mit dem Auto in Mainz, Wiesbaden, Kaiserslautern und in 10 Minuten in Bad Kreuznach oder Alzey sein.
Auskünfte erteilt der Ortsbürgermeister unter der Tel.Nr. 06709/8549996 oder -9115917 oder per Email ortsbuergermeister@tiefenthal.de.